SPD-Ortsverein Halle-Nordwest

 

10.07.2018 in Ortsverein

Einladung zur Ortsvereinssitzung am 16. Oktober 2018

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

ich lade euch herzlich zur nächsten Ortsvereinssitzung am 16. Oktober 2018, 19.30 Uhr in den „Krug zum Grünen Kranze (Talstraße)“ ein und schlage euch folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung

2. Wahl der Delegierten des Ortsvereins für den außerordentlichen Stadtparteitag (24.11.2018)

3. Vorbereitung des Stadtparteitages/Mitgliedervollversammlung am 24.11.2018

4. Nominierung der Kandidaten des Ortsvereins für die Kommunalwahl 2019

5. Diskussion zum Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2019

6. Berichte aus Stadt, Land und aus dem Stadtvorstand

7. Verschiedenes

 

Es grüßt euch im Namen des Vorstandes, Thomas Wünsch.

24.05.2015 in Kommunalpolitik

Sitzung im Mai

 

Die Mai-Sitzung stand ganz im Zeichen des nahenden Stadtparteitags.

22.02.2015 in Kommunalpolitik

Unsere Februarsitzung

 

Unsere Februarsitzung stand ganz im Licht der Kandidatenfindung für die Landtagswahlen 2016. Doch zuvor....

26.12.2014 in Vermischtes

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

 

Im Namen des SPD-Ortsvereins Halle Nordwest wünschen wir allen....

11.10.2014 in Bundespolitik

Ortsvereinssitzung mit Karamba Diaby

 

In einer außerordentlichen Sitzung haben wir unseren Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby zu uns in den Ortsverein eingeladen. Hier erzählte er uns mehr über sein erstes Jahr in Berlin, die Ausschüsse und Themen denen er sich widmet und wie sein Alltag zwischen Berlin und Halle aussieht. Viele Termine jagen seinen Terminkalender und so berichtet er unter anderem von dem Besuch bei der KSB AG in Halle und den interessanten Gesprächen die er dort führte. Dabei betont er wie wichtig es ihm ist, dass er nicht nur mit Geschäftsführern, sondern auch mit Vertretern aus dem Betriebsrat und Angestellten ins Gespräch kommen kann.
Nach diesem interessanten Bericht stellt er sich unseren Fragen zu Themen wie BAföG, Mindestlohn und Rente mit 63.

Nach knapp 1.5 Stunden beenden wir die Veranstaltung und bedanken uns bei Karamba für seinen Besuch.

Für alle die Fragen und Anregungen haben, besteht die Möglichkeit am 18. Oktober ab 9:30 bei einem Kaffee im neuen Bürgerbüro (Großen Steinstraße 58) mit Karamba ins Gespräch zu kommen. Also kommt vorbei!
https://www.facebook.com/events/586761194762467/

Weitere Informationen findet ihr natürlich auch auf seine Homepage:
http://www.karamba-diaby.de/

Links

SPD - Youtube-Kanal

Counter

Besucher:63846
Heute:39
Online:1