Endspurt bis 22.09.2013

Veröffentlicht am 03.09.2013 in Bundespolitik

Liebe Genossen, Genossinnen und MitbürgerInnen,

der Wahlkampf begibt sich in die heiße Phase und bis zu den Wahlen am 22. September bleibt nicht mehr viel Zeit sich zu entscheiden. Nachdem sich Peer Steinbrück im TV- Duell gut geschlagen hat und nach Infratest- Umfrage viele unentschloßene Wähler überzeugen konnte, haben auch wir einen erneuten Energieschub bekommen die Bürger zu überzeugen warum es richtig ist am 22. September SPD zu wählen.
Viele Wahlkampfveranstaltungen, Infostände, Flyeraktionen stehen noch an und geben genug Gelegenheit unseren Spitzenkandidaten Karamba Diaby anzutreffen und ihn in einem Gespräch näher kennenzulernen, um sich von seiner Person und seiner Politik überzeugen zu lassen.
Es werden noch viele spannende Tage vergehen bis zur Wahl, bei der Ihr, WIR, du und ich alles in der Hand haben Deutschland auf einen neuen, einen besseren Kurs zu bringen. Einen Kurs, der von allen mitgestaltet werden kann und auch soll, indem wir allen Menschen zeigen möchten, dass Sie zum WIR gehören und niemand ausgegrenzt wird.

Auf eine spannende Endphase und einen erfolgreichen Wahlkampf!
- SPD Ortsverein-Nordwest -

PS: Zum vergrößern der anstehenden Termine einfach auf die Überschrift "Endspurt bis 22.09.2013" klicken

SPD - Youtube-Kanal