Ortsvereinssitzung mit Karamba Diaby

Veröffentlicht am 11.10.2014 in Bundespolitik

In einer außerordentlichen Sitzung haben wir unseren Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby zu uns in den Ortsverein eingeladen. Hier erzählte er uns mehr über sein erstes Jahr in Berlin, die Ausschüsse und Themen denen er sich widmet und wie sein Alltag zwischen Berlin und Halle aussieht. Viele Termine jagen seinen Terminkalender und so berichtet er unter anderem von dem Besuch bei der KSB AG in Halle und den interessanten Gesprächen die er dort führte. Dabei betont er wie wichtig es ihm ist, dass er nicht nur mit Geschäftsführern, sondern auch mit Vertretern aus dem Betriebsrat und Angestellten ins Gespräch kommen kann.
Nach diesem interessanten Bericht stellt er sich unseren Fragen zu Themen wie BAföG, Mindestlohn und Rente mit 63.

Nach knapp 1.5 Stunden beenden wir die Veranstaltung und bedanken uns bei Karamba für seinen Besuch.

Für alle die Fragen und Anregungen haben, besteht die Möglichkeit am 18. Oktober ab 9:30 bei einem Kaffee im neuen Bürgerbüro (Großen Steinstraße 58) mit Karamba ins Gespräch zu kommen. Also kommt vorbei!
https://www.facebook.com/events/586761194762467/

Weitere Informationen findet ihr natürlich auch auf seine Homepage:
http://www.karamba-diaby.de/

 

Links

SPD - Youtube-Kanal

Counter

Besucher:63844
Heute:103
Online:1